Donnerstag, 14. Januar 2016
Du bist der Verfasser deiner Lebensgeschichte
Wie geht es dir heute? Hast du heute schon gelebt? Hast du heute schon gelächelt? Hast du heute schon geliebt?
Wenn du dich heute hinsetzt und Resümee ziehst, oder heute deine Lebensgeschichte nieder schreibst und sie dir dann noch einmal durchliest, lächelst du dann? Freust du dich darüber, dass dein Leben genau so war wie es war?
Oder würdest du gerne etwas ändern?
Dann frage dich, was ist das, was du gerne ändern möchtest.
Nur du stehst in deinen eigenen Schuhen, welche an genau deinen Füßen stecken. Das heißt aber auch, nur du kannst die Richtung ändern in die du gehst.
Du lächelst gerade..….. Hast du deine Lebensgeschichte schon aufgeschrieben? Ich meine das jetzt mal ganz im Ernst. Mach das mal. <3
Zack und schon ist man in der Vergangenheit: AHHH da hinten da hätte ich einen anderen Weg einschlagen sollen. Hast du aber nicht. Du hast genau den Weg gewählt der zu dem Zeitpunkt richtig und wichtig war. Sonst würdest du das hier heute nicht lesen, nicht an diesem Punkt in deinem Leben stehen, hier, wo dir bewusst wird:
Du bist der Verfasser deiner Lebensgeschichte.
Wenn du das erkannt hast, und wenn du das fühlen kannst, dann kannst du hier und heute aktiv damit anfangen.
Anfangen glücklicher zu werden, anfangen echter, authentischer zu werden, anfangen zu leben. Anfangen Frieden mit dir und der Welt zu schließen.
Ja aber wie machst du das denn? Ganz einfach. Was sind deine Träume? Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den Ferrari ;)
Willst du zufriedener sein? Harmonie in dein Leben bringen, damit meine ich echte Harmonie, nicht die um des lieben Frieden willen. Willst du anfangen deine eigenen Grenzen zu setzen? Lieben und geliebt werden? Eine Arbeit die dich glücklich macht?
Das alles geht, es liegt nur an dir, dass du dich dazu entscheidest dein Leben in die Hand zu nehmen, dich nicht mehr fremdbestimmen lässt, durch z.B. die Vergangenheit, die noch an dir klebt oder weil du es immer allem und jedem Recht machen willst.
Entscheide dich, sage ja zu deinem eigenen Leben, sage ja zu deiner Geschichte. die du ab heute bewusst schreibst.
Ich weiß von meinem eigenen Weg, dass das zumindest manchmal, wie eine riesengroße Aufgabe aussieht. Aber dafür gibt es Menschen, Coaches, Lehrer, Therapeuten, die einen auf diesem Weg sanft oder auch mal stürmisch begleiten.
Die Entscheidung aber, die liegt bei dir.
Astrid Pinkney
Es gibt so viele gute Gründe, mit den Besuchern Ihrer Website zu kommunizieren. Informieren Sie sie über Verkaufsaktionen und neue Produkte oder halten Sie sie mit Tipps und Informationen auf dem Laufenden.
Hier sind einige Gründe, warum Sie Bloggen zu einem Teil Ihrer regelmäßigen Routine machen sollten.
Bloggen ist eine einfache Möglichkeit, mit Website-Besuchern in Kontakt zu treten
Das Schreiben eines Blog-Beitrags ist einfach, sobald Sie den Dreh raus haben. Beiträge müssen nicht lang oder kompliziert sein. Schreiben Sie einfach über etwas, womit Sie vertraut sind, und tun Sie Ihr Bestes, um einen guten Text zu verfassen.
Beim Schreiben eines Blog-Beitrags können Sie wirklich Ihre Persönlichkeit durchscheinen lassen. Dies kann eine großartige Möglichkeit sein, sich von Ihrer ganz persönlichen Seite zu zeigen.
Blogs sind ein hervorragendes Kommunikationsmittel. Sie sind in der Regel länger als Social-Media-Beiträge, was Ihnen jede Menge Platz zum Vermitteln von Erkenntnissen, praktischen Tipps und vielem mehr bietet.
Suchmaschinen bevorzugen Websites, die regelmäßig neue Inhalte veröffentlichen, und ein Blog ist eine gute Möglichkeit, dies zu tun. Mit relevanten Metadaten für jeden Beitrag machen Sie es Suchmaschinen einfach, Ihre Inhalte zu finden.
Jedes Mal, wenn Sie einen neuen Beitrag hinzufügen, haben Personen, die Ihren Blog abonniert haben, einen Grund, Ihre Website erneut aufzurufen. Wenn der Beitrag lesenswert ist, werden sie ihn mit anderen teilen und Ihnen noch mehr Traffic verschaffen!
Das Führen eines Blogs auf Ihrer Website ist absolut kostenlos. Sie können Blogger beschäftigen, wenn Sie möchten, oder allen Mitarbeitern Ihres Unternehmens regelmäßige Blogging-Pflichten zuteilen.
Ein Blog ist eine wunderbare Möglichkeit, die ganz eigene Stimme Ihrer Marke zu entwickeln. Schreiben Sie über Themen, die sich auf Ihre Branche und Ihre Kunden beziehen.
Neuer Text
Du bist der Verfasser Deiner Lebensgeschichte aus 2016